Deine Kanga-Sporttasche

für dich

  • Sport-Kleidung
  • Sportschuhe, wenn du magst, sonst barfuss (wir springen und hüpfen NICHT)
  • Gut sitzender bequemer BH, Vorsicht, dass nichts einengt oder einschneidet, bei stillenden Mamas Milchstaugefahr
  • Handtuch zum Unterlegen auf der Trainingsmatte
  • mindestens eine Flasche Wasser, maximal Fruchtschorle. Wichtig!
  • Trage, sofern vorhanden
  • evtl Schweißbänder oder ein paar eigene Kangahoppa/BabyLegs für dich als Armlinge, denn du wirst schwitzen (doppelt und dreifach: Training, Hormone, BabyTragen) sofern vorhanden, im Kurs ausleihen oder erwerben ist beides möglich
  • Mullwindel, um sie zwischen dich und dein Baby zu legen

für dein Baby

  • Body (nicht nur den, den es an hat, denn der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nass geschwitzt sein!)
  • Kangahoppa/BabyLegs, darüber kann man die Wärme während dem Training gut regulieren. Ich habe aber auch welche zum Ausleihen (natürlich immer frisch gewaschen) oder neue, die du bei mir erwerben kannst
  • kleine Decke zum drauf liegen während der Bodenübungen
  • Mullwindel, die du zwischen dein Baby und dich legen kannst, wenn es in der Trage bzw im Tragetuch sitzt